Co- Trainer Harald Gämperle, Lukasz Piszczek, Chef- Trainer Lucien Favre
Patrick Ebert
Fußball war ja jetzt 'ne Weile egal. Mir. Aber nun, da sich mein primäres Informationsmedium wieder mit dem Thema befasst, ist auch in mir wieder das Interesse geweckt. Die Hertha war natürlich schon fleißig trainieren, Gott sei Dank immer artig mit 'nem Fotografen im Kofferraum. Feini. Womöglich wichtigste Neuigkeit: Patrick Ebert ist neuer Schirmherr des Kids Club. In dieser Funktion auch regelmäßig abgelichtet. Feini.
Mit ernstzunehmenden Neuigkeiten ist dagegen kaum zu dienen. Bereits erwähnt hatte ich die Neuzugänge Jaroslav Drobny und Lukasz Piszczek, dazugekommen ist noch einer von 100 brasilianischen Lucios, das wars auch schon. Gegangen sind dafür Bastürk nach Stuttgart und Kevin Boateng nach Tottenham, außerdem Cairo, Dejagah, Ellegaard, Gimenez, Neuendorf, Robert Müller und Christopher Schorch. Wer kennt sie nicht. Optisch allesamt kein Verlust, aber mit Nachschub siehts halt genauso mickrig aus. Immerhin ist der Herr Ebert geblieben und der hat auch noch Malik Fathi und Christian Müller zum Knutschen.. Sei's drum.
Spieltechnisch noch nicht all zu viel Bedeutendes gelaufen, hat Unterhachings Torwart vorgestern dreimal Platz gemacht, um den Ball gewähren zu lassen, im DFB- Pokal schonmal einen Schritt weiter. Ein Zusammentreffen mit Heimatverein Dynamo Dresden oder Sympathieträger FC Köln wird es im weiteren Verlauf dummerweise nicht geben. Am kommenden Samstag dann das erste Ligenspiel gegen Frankfurt.
Da geht noch was.
Die Abgänge. Tschüssi. Kovski.
06.08.2007
...und was gibt's Neues beim Verein?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen