06.08.2007

Zunehmender Verfall.

Nachdem ich im Juli gleich 2 Wochenenden dank ärgerlicher Frühdienste mit Schwester Labermichtot auf Parteys verzichten musste, die ich eigentlich gern besucht hätte, hab' ich mich am Samstag um so mehr auf's Bermuda3Eck gefreut.

Kloppholz im Urlaub, ich mit wichtig anmutender Spiegelreflex und neuem Blitzgerät und auch die Schau des Vogelfluges verriet nichts Böses. Entsprechend schön war dann auch der Abend (meine Fotos bis Seite 16), nicht übervoll und trotzdem lustig, ich habe niemanden wegen eines Fotos angesprochen und hatte zum Schluss trotzdem 191 Fotos gemacht und das Spaßigste: ich musste mit 3 stockbesoffenen vielleicht ein bisschen angetüdelten Prolls dieses Fist Faust- Ding machen. Also so Faust an Faust. Wie es echte Checker halt so machen. Nennt man das irgendwie? Will gar nicht wissen, wie albern ich dabei aussah. Ich hätt's nicht sehen wollen.

Um nun aber die Kurve zur Überschrift zu bekommen: Einer der Partyprolls hatte mich zuvor gefragt: "Können sie mal ein Foto von uns machen." Der hat mich gesiezt! Und er war nur der Erste von 3 Partygästen. Wär's Einer gewesen.. dort laufen ja genug "18jährige, die nur aussehen wie 13" rum, aber 3? Es geht bergab. Morgen habe ich ein Date. Schnell noch daten, was geht, bevor es ganz vorbei ist.

Mahlzeit.

Keine Kommentare: