09.08.2007

Es singt und klingt in allen Ecken.

[Links zu den in Folge genannten Tracks befinden sich auf dem jeweiligen Bild]

In der musikalischen Sparte weiß ich ja grad gar nicht, wo ich anfangen soll, aber 3 seperate Posts sind auch albern... hier geht's schließlich um mich. Generell. Das kann man sich so mal merken.

Aber da ich natürlich trotzdem mitteilen möchte, was meinen Gehörgängen zur Zeit schmeichelt, folgen die Empfehlungen:

Heute Deutschland- Premiere gehabt, bei YouTube schon seit 'ner Woche online der neue Track von 50 Cent - "Ayo Technology" featuring Justin Timberlake und Timbaland.. ohne Justin und Timbaland wäre auch merkwürdig... dieses Jahr. zehnt. Wohl.
[Passend dazu: Die Nominees für die MTV Video Music Awards 2007]

Nicht mehr topaktuell aber trotzdem total Sommer: Culcha Candela mit "Hamma".

Vorgestern dann noch das hier: Die Natasha Bedingfield performt die zweite Single ihres Albums "N.B." mit dem Titel "Soulmate" bei Gülcan Karakampschies Sowaswiehochzeit, auf der 1/3 der applaudierenden Gäste das auch nur gecasteterweise für eine Gage von 20€ taten. Trotz dieses peinlichen Rahmens ein sehr schön- schmachtiges Lied.. für die verregneteren Tage.

Ich sing weiter.

1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Von der Hamma-Nummer gibts einen schönen Tocadisco-Remix für die Tanzfläche.