10.10.2007

Man gibt ja nie auf...

[Oben: New York. Unten: I love New York 2 Contestant "20 Pack"]

...guten Entertainment- Mist zu bewerben. Ich glaube nicht, dass ich mit diesem Post irgendjemanden für Flavor of Love und/ oder diverse zugehörige Spin-Offs begeistern konnte und jeder Post zum Thema wäre hier wohl nur Staubfänger gewesen, aber ich kann einfach nichts verdrängen was doch SO. GUT. IST.

Nachdem aus der Flavor of Love- Gewinnerin Nikki "Hoopz" Alexander und Flav nix geworden war, Hoopz ganz fürchterlich nuttige Bilder machen ließ und ich schon fast ein bisschen traurig über die gescheiterte Romanze war, musste eine zweite Staffel her. Die befindet sich bei uns gerade in ihren letzten Zuckungen (Final 3), ist allerdings schon lange nicht mehr aufregend, denn man bekommt ja überall um die Ohren gehauen, wer gewonnen hat. Die Gewinnerin hat übrigens auch ein gar nicht so übles Liedchen produziert bekommen. Die Liebe fürs Leben wars wohl aber wieder nicht, denn Flavor of Love 3 soll kommen. Wenn Flavor Flav mitmacht. Denn der hat inzwischen sein siebtes Kind mit einer Frau bekommen, die er angeblich auch gleich geehelicht hat.
[Deelishis, Flavor Flav mit Brigitte Nielsen, Hoopz]

Charm School war dann derdiedas erste Spin-Off von Flavor of Love. Eine Show, in der die "bösen Mädchen" der ersten zwei Staffeln von einer dicken, dunklen Mo'nique zu höflichen und wohl erzogenen Ladies erzogen werden sollten. Sehr unterhaltsam doch leider auch schon abgelaufen, Carrie heiratet Miranda und Charlotte entführt Mr. Bigs Kind nach Mexico Saaphyri gewinnt.

Damit war Saaphyri erfolgreicher als New York, die auch in der zweiten Staffel von Flavor of Love nichts reißen konnte. Zum Trost bekam sie ihre eigene Show. "I love New York" - 20 Männer die um die Gunst von New York buhlen. Hat auch nix gebracht, ihr Auserwählter wollte sie dann doch nicht, der Heiratsantrag im Finale verlief wohl im Sande. Deswegen läuft seit vorgestern die zweite Staffel und da BIN. ICH. DABEI. Da kann nämlich keiner was petzen. Und VH1 sei Dank kann der geneigte, weltweite Zuschauer auf VSpot jede Folge online sehen.
Auch wenn New York und ihre Mutter, "Sister Patterson" angeblich gar nicht verwandt sind, Kandidat "Unsure" aka mein Favorit sich schon für Fratmen.tv ablichten ließ und auch "Pretty" gar nichts von Frauen zu wollen scheint. Macht ja nix. Ich glaube sowieso, New York hat einen Penis.

Ist das nicht erstklassiger Bullshit? Ich konnt' nicht anders ;)
[I love New York 2 Contestant "Unsure"]

Keine Kommentare: