29.10.2007

"Nur weil wir hier Freunde sind, heißt das noch lange nicht..."

Der Andre hat jetzt MySpace! Hat er schon länger.. aber jetzt auch mit eigenem Bild, ein paar warmen Worten und bisher 27 Freunden... um die 50 Freunde müssen unsere Freundschaft nur noch bestätigen.

Im SutdiVZ kenn' ich ja keinen, diese Studenten, die sind so ein kreativ- verschlafenes Völkchen für sich, aber im MySpace hat jeder Reality- TV- Horst sein eigenes, kleines Plätzchen.. das ist meine Welt. Hier 5 meiner aktuellen BFFs (4ter Anstrich, wer's nich weiß):

1. Reihe: Sexy Unbekannter Nr. 1; sexy Unbekannter Nr. 2.
2. Reihe: Larissa "Bootz" Aurora (Flavor of Love 2/ Charm School); Cristal "Serious" Steverson (Flavor of Love/ Charm School); Mandy Lynn (Americas Most Smartest Model)

Ich glaube, ich verlasse den Fussballcup, in dem ich meine Spieler eh nicht mehr Mandy Lynn, Larissa Aurora oder Cristal Steverson nennen kann und sammle stattdessen prominente Freunde.

Keine Kommentare: