04.10.2007

Emotionales Gehtgarnich.

Nur mal schnell... das letzte upgedatete Foto re- updatet, so ist der Stand. Inzwischen- nicht- mehr- Favoriten dabei durch Inzwischen- Favoriten überklebt. Neu dabei: Soukaina (2. Reihe, 3.v.l.), Darin (2. Reihe, 4.v.l.) und Lina (3. Reihe, 2.v.l.)..(1. Reihe, 2.v.l. und 2. Reihe 3.v.l. schlafen übrigens miteinander).

Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich mich dem Popstars- Thema nicht mehr widmen möchte, wenn mich diese Stümper nicht irgendwie begeistern können, aber heute ist es ihnen wieder gelungen. Dringend ans Herz legen möchte ich den Auftritt von Kemi, Tialda, Marcella, Darren, Aziz und meinem Zukünftigen zu Natasha Bedingfields "Soulmate", auch sehr schön der Auftritt der Monrosen gemeinsam mit Darren, Jens und Ausscheider Sehat.


Sowohl bei der Soulmate- Performance als auch bei Sehats Ausscheiden habe ich geweint. Früher ist mir das nie passiert. Jetzt ständig. Vielleicht sollte ich mal einen Blog anlegen, in dem ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse :o|

Keine Kommentare: