10.10.2007

Erst ein Tag..

..und schon fürchterlich demotiviert. Heute den ersten Tag im neuen Semester an der Uni verbracht. Ich setz' mich hin, eine Minute später sitzt links neben mir ein dicker Junge im Batik- Hemd, der die ganze Zeit vor sich hin summt und merkwürdige Schmatzgeräusche macht, zehn Minuten später sitzt rechts neben mir ein breitschultriger, junger Mann, der etwas streng riecht stinkt wie verwest. Und ich hatte mich heut morgen extra noch rasiert. Vergebene Liebesmüh'.

In der Vorlesung, in der ich eigentlich meine Zwischenprüfung ablegen wollte, gleich am ersten Tag nur die Hälfte verstanden und in dieser schrecklichen SLUB dann wieder so viele schöne, stylishe und motivierte Menschen mit ihren Macs, dicken Büchern und gewinnenden Lächeln über den Haufen gerannt, ich wollt nicht mehr. Wollt' nach Hause.

Wo ich eingeschlafen bin. Happy New Semester.

Keine Kommentare: