05.10.2007

Bitte einen Clip dazu!

Gerade ganz aus Versehen in den Backstage Blog des durchaus sympathischen Herrn Torgen am Morgen (Sat1 Frühstücksfernsehen) gestolpert und das hier gesehen/ -hört.

Annie Lennox mit ihrem neuen Track "Sing". Scheiß Lied, denkste? Braucht kein Mensch, denkste? Dacht' ich auch. Dann aber mal gelesen, wer da alles Chor- mäßig am Chorus beteiligt ist. Neben Madonna, die auch die 2. Strophe schalmeit, setzt sich der Chor aus P!nk, Celine Dion, den Sugababes, Joss Stone, Dido, Fergie, Anastacia, KT Tunstall, Faith Hill, Melissa Ehteridge, Sarah McLachlan, Beverley Knight, Shakira und weiteren, mir unbekannten Damen zusammen.

BAM!

Schade nur, dass man die alle gar nicht so richtig hört... also schon, wenn man sie hören will.. aber so wirklich nicht. Deswegen MUSS. DAS. VIDEO. HER. We are the World- mäßig. Shakira kann gern zu Hause bleiben.

Und wenn das Problem mit dem AIDS und dem Afrika dann irgendwann mal gelöst ist, gäb' die Nummer doch auch 'ne 1a- Gay- Trash- Hymne, oder? Sing my sister, sing....

Keine Kommentare: