20.12.2007

Ich. bin. angepisst.

In guter, alter Tradition. Nix läuft. Studium raubt mir den aller allerletzten Nerv, mein Vogel brüllt, als läg' er in den fürchterlichsten Wehen, ich habe Kopfschmerzen und all das will kein Schwein wissen. Und als ich Mutti gesagt habe, dass ein wenig Zuspruch vielleicht mal ganz nett wäre, erklärte sie mir, dass das gegen ihre Überzeugungen sei.

WTF? Andre auf verlorenem Posten. Und wo mein Verein gerade steht weiß ich nichtmal.

Prost.

Kommentare:

underneath hat gesagt…

Is that you? Are you sleeping or do you really like it?

Torsten hat gesagt…

*lol*

So schlechte Laune und dann so ein lustiger Kommentar ;)

Ich freu mich auf Weihnachten inne Heimat!

Andre hat gesagt…

ja genau.. lol...

no that's not me and if it was me, i definitely would not enjoy it ;) it's just the perfect picture for my topic: I am pissed... hahaha....

and @ weihnachten @ hometown:
ich habe mir jetzt mal an dem 24. abends nichts vorgenommen und übernachte auch extra nicht in pirna, um hier feste feiern zu können, da muss mindestens ein queens bei rausspringen ;)

Torsten hat gesagt…

Geritzt!