10.12.2007

Mutters neue Sparte: Buchklub.

Gestern habe ich mit der leeren Hülle meines Fernsehers seinen einwöchigen Todestag gefeiert. Nicht viel Spaß gehabt seitdem. Vollkommene Orientierungslosigkeit. Habe mich hinreißen lassen, Hörbücher "kaufen" "zu" "gehen".

Und heute wurde es noch schlimmer, ich habe tatsächlich Bücher gekauft. Keine Anführungszeichen. Bares Geld. Ich bin verwirrt.

Zur Zeit hören wir "Harry Potter und der Stein der Weisen", nachdem ich mich weit über 7 Jahre gegen den Harry Potter- Wahn zur Wehr gesetzt habe und wir lesen parallel Ken Follett's "Die Kinder von Eden" und "Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas - Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers" von Helge Schneider. Ein weiteres Werk Helge Schneiders und Umberto Ecos "Name der Rose" "befinden" "sich" "noch" "in" "der" "Anschaffung". Und ich sehe gerade, dass ich im Haus des Buches wieder einen Euro mehr als nötig bezahlt habe...

Ich bin total durch den Wind. Aber 2008 wahrscheinlich schon viel schlauer. Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben o_O

Keine Kommentare: