Meine Welt trägt Trauer. Heute morgen um 05:18 starb ein geliebtes Familienmitglied, welches mir mein bisheriges Dasein immer erleichert und mich bedingungslos unterstützt hat und zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da war, ganz egal welche Belange mich umgetrieben haben.
Rest in peace, lieber Fernseher.
Ausgerechnet am Tag der zweiten Hälfte des Flavor of Love- Marathons reißt das Ding die Hufe hoch? Macht zweimal *knack knack* und *puff* und weg. Kein Fernsehen vor'm Frühdienst heute.
[Aktuelles Fernsehbild]
Ich versuche dem Ganzen allerdings sein Bestes abzugewinnen. Der November war ein fürchterlicher Monat und im Dezember sollte alles besser werden. Und die Zeichen standen auch nicht schlecht. Frühdienst mit der Lieblingschefin, erste studentische Veranstaltung im Dezember fällt gleich mal aus, alles hübsch. Das unerwartete Ableben meines Fernsehers gehört also aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem auf die nähere Zukunft ausgelegten Plan zur Verbesserung meiner Lebensumstände. 2008 soll dann nämlich ultimativ alles besser werden, mein Leben wird gesünder, kontrollierter, disziplinierter, genussvoller, aktiver und im Endeffekt glücklicher und gewisse Vorbereitungen müssen jetzt schon getroffen werden. Wenn also mein Nummer 1- Medium zur Ablenkung von allem, womit ich mich eigentlich befassen müsste, aus meinem Leben verschwindet, kann man darin durchaus einen Sinn sehen.
Heute nun der erste Abend, den ich ganz ohne bewegte Bilder in meinem Zimmer verbringe, Flavor of Love läuft im Wohnzimmer. Sehr ungewohnt. Und wie ich ohne Fernsehi den Fernseher heute einschlafen soll, weiß ich auch noch nicht. Aber wie gesagt.. der Plan..
Man ertappt sich bisweilen dabei, wie man ganz rentnerlike aus dem Fenster stiert. Und ich bin beeindruckt, dass sich in unserem kleinen, feinen, asozialen Stadtteil hier trotzdem eine Vielzahl der vom Kapitalismus Gebeutelten um eine kleine Weihnachtsdeko im Fenster bemühen. Im Dunkeln sieht die Platte beinahe romantisch aus.
Und Weihnachtsgeschenke kann ich da jetzt auch kaufen. Während taff.... oder so. Das Geschenk für meinen Wellensittich hab ich schon, der Rest fehlt noch. Amazon hat allerdings auch einen halben Monatslohn bekommen, damit die sich mal kümmern...
Und hat einer die 6 erfolgreichsten Tierbesamungen bei Galileo gesehen? Nein? Ich auch nicht. Kinder, was mach ich nur mit all der Zeit....
[Rockys Weihnachtsgeschenk]
02.12.2007
So sieht er also aus, wenn er aus ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen