10.12.2007

Music Minute: Rock für Heteros wie mich.

[Stanfour | Homepage / MySpace]

Auch die Welt der Rockmusikanten hat Wolfgang und Detlef inzwischen als relevante Zielgruppe erkannt und veröffentlicht deswegen zu jeder erscheinenden Single gleich eine schmalzige Akustik- Version. Die Punks in Puschen und Marilyns Boys haben es ja nicht ganz zu Weltruhm gebracht, hab ich also nix dagegen.

Sehr zu empfehlen aus dieser Ecke "Forever yours" und "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue, beide auch schön in ihrer nicht- akustischen Interpretation (hier/ hier), aber so mit bloß Gitarre und Männerstimme... *seufz*

Noch großartiger aber leider nicht auffindbar im YouTube "Do it all (Acoustic)" von Stanfour, die gerade mit "For all lovers" durch alle (beiden) Musikkanäle tanzen. Hier zum Beispiel kann man mal 30 Sekunden in "Do it all (Acoustic)" reinhören, die volle Perfektion entfaltet der Song aber auch erst in seinen 3:07 Minuten. Würde ich den Gang zum "Plattenladen" "wärmstens" "empfehlen".

Und "Dust in the wind" in der Kansas- Version ist auch zum Sterben schön. Wobei die das wahrscheinlich noch nicht in Hinsicht auf Wolfgang und Detlef gemacht haben...
[Sunrise Avenue]

Kommentare:

sumpit hat gesagt…

you can download the single at http://mp3.000webhost.org. BTW. i really love this band :D

Andre hat gesagt…

thanks for this information ;)