10.12.2007

Malewatch III.

[Click Click Click]

Uhuhu... schon der Dritte... Blog wird langsam alt. Sei's drum, ich bin auch keine Fünfzehn mehr.

Hier also meine begehrenswerten Männer der Stunde:

Oben Jeremy Santucci, präsentiert vom Major Model Management. Wobei bei denen auch Tyler Lough sehr zu empfehlen ist... ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher der zahlreichen Adonen mich zur Frau nehmen soll.. Wieauchimmer, ein bisschen mehr beeindruckt hat mich doch Herr Santucci, denn der sieht auf keinem einzigen Foto scheiße aus. Und das schafft wirklich nicht jeder. Bekommt auf jeden Fall schonmal 'nen Gutschein für 'ne Kopf- Nacken Massage.

Bumm?
Es macht heut' ständig Bumm in meinem Ohr und ich weiß nicht woher es kommt. Feuerwerk? Balkantinitus?... sh%&$!§?

[Click Click Click]

Hier in der Mitte Chris Whelan, an sich nur einer von vielen schönen Männern, aber mit diesen Hunden einfach zum dahinschmelzen, in geringerer Auflösung auch beim Major Model Management gefunden, in wallpapertauglichen Ausmessungen allerdings erst bei We Love Guys.

Und schlussendlich ein junger Mann namens Sebastian Lund, der für Neil Barrets Linie "Black Barrett by Neil Barrett" umwerfend aussieht. Und High Resolution gibt mir immer so ein erwärmendes Gefühl von Berührbarkeit. Für groß einfach auf's Bild klicken, für noch größer meine russischen Freunde besuchen.

Kommentare:

underneath hat gesagt…

Who is the laughing guy - he looks extremely charming. Nice blog!

Andre hat gesagt…

the laughing guys name is chris whelan, by clicking on "major model management" (right under the picture) you'll get to see some more pics of him..

thx for commenting ;)