31.12.2007

Every once in two years..

..geht der Andre mit in den Nasty Love Club. Und genau so oft trägt der Andre schulterfrei. Wollte ich eigentlich gar nicht und musste ich eigentlich gar nicht, dachte ich ("Das mit dem Dresscode, das ist jetzt nicht mehr so.."), dann wurde es mir aber doch ans Herz gelegt und tatsächlich fragte mich Herr Türsteher, ob "..das da wenigstens schulterfrei.." sei.. Horst.. Und dann musste ich mich auch noch mit irgendeiner Substanz bemalen lassen, die laut der bunten Maltranse "..ganz einfach wieder abgeht." Deine Mutter geht ganz einfach wieder ab..

Naja wie auch immer, die Party an sich hatte ich wesentlich schlimmer in Erinnerung. Die Musik war diesmal erträglich bis angenehm und das, was das letzte Mal noch die "Lounge" war, war diesmal ein zweiter Floor. Man konnte es direkt Party nennen. Verstörend für mich nur wieder die ganzen schönen Muskelheten (die sahen da alle so aus), aber bis auf die letzte halbe Stunde konnten nichtmal die meine Laune trüben. Ich würde das mal als Erfolg verbuchen.

Und jetzt guten Rutsch, von meinen Neujahrseinkäufen und Neujahrsvorsätzen erzähle ich dann morgen. Vielleicht.

Danke fürs Lesen und Prost :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>"Und dann musste ich mich auch noch mit irgendeiner Substanz bemalen lassen, die laut der bunten Maltranse "..ganz einfach wieder abgeht." -->Deine Mutter geht ganz einfach wieder ab..<----"<

JUNGE, diese "deine mutter"-spüche sind sowas von hohl......... Die farbe geht auch wieder richtig gut ab wenn du SEIFE verwendest(kleiner tipp am rande)!!!!!

Andre hat gesagt…

von seife hat die nichts gesagt.

nicht so stinkig, lieber leser..