31.12.2007

Every once in a year.

Eigentlich hatte ich ja dieses Jahr schonmal Kultur. Aber was tut man nicht alles der Mutti zu Liebe. Hab ich mich also am 27.12. in die Staatsoperette schleifen lassen. Man hat ja sonst nix vor um die Weihnachtszeit. Es lief "Anything goes", ein Musical von Cole Porter, in dem es hauptsächlich um Liebe und Lust geht. Oder so. Ich hab nur halb zugehört.

War aber sehr schön, so Gruppengesinge mag ich sowieso immer sehr gern und insgesamt war diese kleine Aufführung auch erfreulich homophil. Angefangen mit dem Matrosen- Ballett, dessen Mitglieder garantiert alle preferably bottom waren, über den viel sagenden Musiktitel "Blow, Gabriel, blow" bis hin zu einem leidenschaftlichen Kuss zweier Matrosen auf der Bühne (sogar beleuchtet!), ich glaube die anwesenden Seniorinnen und Senioren waren streckenweise verwirrt.

War hübsch.

Keine Kommentare: