26.07.2010

01099 :D


Nur mal fix, damit das hier nicht schon wieder komplett einschläft: First impressions.

Oben sehen sie mich an dem Abend, an dem endlich fest stand, dass ich eine neue Mitbewohnerin habe (Freitag) - eine sehr sympathische, junge Frau und darüber hinaus nichtmal eine Fremde für mich, sondern eine Freundin eines meiner Lieblingsmenschen - das Schicksal scheint wieder gut machen zu wollen, was es letztes Jahr verbockt hat.


Darunter das Frühstück von gestern. Scheint banal, aber in der alten Wohnung habe ich mich die letzten Wochen von Kaffee, Bier, Zigaretten und 1- 2 Knoppers pro Tag ernährt. Nachdem mir aber in England eine Woche lang das Essen wieder antrainiert wurde, gibt es auch wieder normale André- Portionen. Der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt gestaltet sich also bereits erfreulich :D

Nach dem Umzug, der - dank 12 eifriger Helfer, einer Mutti, die sich um die Verpflegung kümmerte und eines Vatis, der den Umzugstransporter sponsorte und auch fuhr - innerhalb von 4 Stunden ohne Verletzungen oder Sachschäden erledigt war, sieht es in der Wohnung nun zur Zeit so aus:



Es ist noch ein bisschen was zu tun, es ist aber auch schon viel getan, ich bin gerade total motiviert und nur am Wackeln. Mag daran liegen, dass ich die Wohnung genau so fabelhaft finde, wie den Stadtteil, durch den ich jetzt jeden Tag schlendern darf, die wunderschöne Dresdner Neustadt. ♥♥♥

Nachdem ich mich ein Jahr lang für meine Wohnung geschämt habe und weder aus der Wohnung raus noch in die Wohnung rein wollte, fühlt es sich endlich so an, wie sich wohnen anfühlen soll.

Gäste jederzeit willkommen ^^

Kommentare:

Jan hat gesagt…

alles gute in der neuen wohnung. ALLES WIRD GUT!

ps: ein herrliches lächeln auf dem ersten bild, behalte das bitte bei!

ein herzliches aettelic
jan

Rich Rubin hat gesagt…

simply crowine.

Your Mother hat gesagt…

@jan:
dankeschön =)

dass ALLES gut wird, wird zwar ein ewiger wunschtraum bleiben, aber wenigstens die wohnsituation ist jetzt so schön, dass sie den rest ein wenig abpuffert ;)

ich werde versuchen, weiter zu lächeln ^^

@herr rubin:
wart' nur ab, wie crowine es aussehen wird, wenn der ganze krempel in den schränken verschwunden ist ;)

André hat gesagt…

die wohnung sieht mit möbeln noch coillybber aus als ohne ^^

viel spass mit wohnung, möbeln und mb

Ron hat gesagt…

wow, erstmal, glückwünsch zur neuen wohnung und dann.. die sieht vom schnitt - also was man jetzt so sieht, echt toll aus! und in der neustadt - willkommen nachbar! :)

Your Mother hat gesagt…

danke :)

auf gute nachbarschaft ;)

Ron hat gesagt…

wenn du mal Zucker, Mehl oder n'paar Eier brauchst...