03.07.2010

Afrika Paprika! Plus Sonne!


Der liebe André hat Urlaub! Und was für einen!


Der Einstieg war schonmal sehr gelungen.


Auf Arbeit am letzten Tag im zweiten Lehrjahr wieder ganz viele Komplimente bekommen, sowohl von Patienten als auch von Kollegen, und zur Zeit habe ich das Gefühl, dass die sogar berechtigt sind. Prima Klima. Schade, dass ich jetzt 4 Wochen nicht mehr arbeiten kann.


Gleich nach Feierabend dann mit Mutti auf's Pirna Jessen'sche- Landgut gegurkt und Sonne aufgesaugt - so ein Häuschen im Grünen ist einfach etwas ganz Anderes, als Stadtluft. Das, was im Prospekt als "Pool" beschrieben wird, ist zwar nur 3x5 Meter groß, aber Wasser ist Wasser, ein gemauerter Pool ist ein gemauerter Pool und sommerliche Erfrischung ist durch nichts zu ersetzen. Dazu feinstes Gegrilltes und kühles Bier aus dem Bierloch - 1 Traum.


Auch heute dann wieder fürstlich gefrühstückt und zu Mittag gegessen, noch zweimal den Pool aufgesucht und dann frisch und motiviert zurück nach Dresden gefahren, um ein letztes Mal für Deutschland zu klatschen. So zumindest prophezeiten es die Experten.


Aber Pustekuchen - 4:3 für Deutschland hatte ich getippt - Deutschland hat sich dran gehalten, nur Argentinien nicht :D


Wobei ich es ja schon ein bisschen gemein fand für Argentinien, Maradona und die vielen blau- weißen Fans - aber da hätten sie halt nicht gegen uns spielen dürfen. Das Oktopus- Orakel aka "Okrakel" hat eben immer Recht. (Und wehe, du krabbelst in die Spanien- Box, Paul.)

Jetzt muss ich erstmal wieder runter kommen, um heute Abend auf dem Hetendance nicht all zu aufgekratzt zu sein und stimme derweile ein heiteres



an.

AFRIKA PAPRIKA!

Kommentare:

André hat gesagt…

mein bildschirm ist viel zu klein... ich muss erstmal suchen wo die elbe ist, um mich zurechtzufinden ^^

und verdammt und dessno nochmal; wenn andere urlaub haben, will man sofort selber auch welchen :D

Hans-Georg hat gesagt…

Süss der Kleine mit Giesskännchen und Förmchen im Pool.

Your Mother hat gesagt…

@andré:
dann nimm welchen ^^
oder mach ein wochenende kurzurlaub irgendwo wo's schön ist- das kann man auch genießen..
ich urlaube ein bisschen für dich mit ;)

@hans-georg:
nicht wahr? förmchen unterstreichen meine süßigkeiten ganz hervorragend ^^

Ron hat gesagt…

Ich muss sagen, ein gewisser Neid kommt da bei mir auf... :)
Aber, es sei dir gegönnt!

Your Mother hat gesagt…

Dankeschön...
Auch du wirst Urlaub haben, wenn du ihn dir verdient hast.. ;)

André hat gesagt…

nag gut du hast mich überzeugt. ich fahr mal wieder zelten in den spreewald :D

mhm meine wortbestätigung der stunde ist facedip aber ich hadere, dass in einem satz unterzubringen ^^

Your Mother hat gesagt…

..das enttäuscht mich jetzt. aus rslwux kannst du was machen, aber zu facedip fällt dir nichts ein? es muss die hitze sein... ;)

André hat gesagt…

mir wäre zu facedip schonwas eingefallen... aber du sahst einfach zu hogatic aus mit der fahne, dem fan-outfit und der klatsche ^^