07.07.2010

Die Umzugskarawane rollt!


Es ist so weit!

Zum Umzugsthema habe ich ja hier außer meinem Brief an Wiehießsiegleichnoch nichts weiter gepostet, aber der treue Leser sollte auch wissen, warum. Zu oft hat mich das Leben gelehrt, nichts zu beschreien, so lange es nicht zu 99,99% dingfest gemacht ist.

Seit gestern ist nun aber der Mietvertrag von beiden Seiten unterschrieben, und ich kann anfangen zu schreien :)

Auf die Königsbrücker Straße geht es, und falls jemand aktiv an meinem Glück mitwirken möchte:

1.)
Am 24./25.07. wird umgezogen, und zu den Möbeln, die letztes Jahr schon umgezogen sind, sind noch einige dazu gekommen, jede helfende Hand ist also gern gesehen. Zwei helfende Hände und zwei helfende Füße, die sich zutrauen, einen Transporter zu fahren wären das Non- Plus- Ultra.

und 2.)
fehlt mir noch ein/e passende/r Mitbewohner/in. Zu meiner neuen Anzeige bei wg-gesucht.de geht es hier und falls irgendjemand irgendjemanden kennt und meint, das könnte der/die Richtige für mich sein: Bitte Bescheid sagen! ;)

Jetzt muss ich langsam mal anfangen, Kisten zu packen und Möbel auseinander zu schrauben, denn vom 16. - 23.07. geht es in den hart verdienten Urlaub - die Uhr tickt.

André W., 01099 Dresden. Ich kann es immernoch nicht so richtig glauben :)

Kommentare:

André hat gesagt…

wow die wohnung ist ja echt schick... ich sehe du pendelst gerne zwischen extremen ^^

viel refferf beim mitbewohnisuchen

Your Mother hat gesagt…

dankeschön, und dankeschön :)

ich habe irgendwie auch das gefühl, diesmal nicht ins klo gegriffen zu haben ;)

kathleeniweni hat gesagt…

bin ja mitte august in der landeshauptstadt unterwegs und würde mich hiermit sehr gerne für ein kleines frühstück in den neuen 4 wänden einladen. bringe auch brötchen mit. ;)
freu mich übrigens schon wie hecke auf dich!

Your Mother hat gesagt…

kleines frühstück geht scharf. sag nur rechtzeitig bescheid, ich bin dann wieder schwester im schichtdienst ^^

freu mich auch schon wie busch auf unsere gemeinsamen sommertage :)