13.07.2010

"There's nothing not to love about me."




...und das hier kommt jetzt noch dazu, weil es einfach muss.

Heute zufällig bei tape.tv zum ersten Mal gesehen und ich bin hin und weg. Sasha Fierce - "Why don't you love me?". Genau die Art freundlicher Fight Music, die ich gerade brauche, um eben nicht den Xavier vom Dachboden zu holen.

Mein Tag.


Lalalala when I make me so damn easy to lalala or maybe you're just plain.... la.


Das sensationell schizophrene Video, das sich ansieht, wie ein Tag in meinem Kopf, gibt es bei YouTube leider nicht in vernünftiger Qualität, aber hier bei tape.tv oder hier bei MyVideo. Vimeo bleibt irgendwie immer hängen..

Und keine Sorge, ich hör' auch wieder auf damit. Spätestens Freitag, wenn's in den Urlaub geht.

1 Kommentar:

André hat gesagt…

keine kommentare bedeutet nicht, dass du aufhören sollst (definitives)! man braucht nur ne weile, um alles zu lesen/anzuschauen/anzuhören ^^

also malsch ruhig weiter... am besten auch aus dem urlaub ^^