13.07.2010

You would not believe your ears...



[Owl City - Fireflies | Adam Lambert - Whataya want from me
Shontelle - Impossible | Muse - Neutron Star Collision]

Naidoo'scher Frust macht sich nicht schön, so als Top- Post, dacht' ich mir, und noch bevor ich das zu Ende gedacht hatte, drängte sich mir auf YouTube eine junge Frau am Klavier förmlich auf.

Sunny Choi (YouTube - z.Zt. 124 Songs) ist das weiblich- asiatische Pendant zu David Sides, der mich in letzter Zeit nicht mehr so ganz überzeugt hat, und macht ihre Sache am Steingräber & Söhne- Klavier ganz hervorragend. Und spielt vor allem die richtigen Titel.

Zwar auch viel Relevantes dabei, was mich zur Zeit eher frustriert, aber an relevanter Musik werde ich wohl jetzt erstmal eine ganze Weile nicht vorbei kommen, und am Klavier vorgetragen sind die Songs trotzdem irgendwie alle schön.

Und das Beste: Auf ihrer Facebook- Fanpage kann man unter dem Tab "Music" jeden ihrer Songs herunterladen, in voller Länge und ganz umsonst. Also kostenfrei. Nicht umsonst.

Sehr beruhigend für den Sommernachmittag.

[Robyn - Dancing on my own | Rihanna - Te amo
Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie | Alexandra Burke - All night long]

Keine Kommentare: