09.07.2012

Music makes the world go round.


Das aktuelle Album von Maroon 5, "Overexposed", ist s*heiße - maximal "Sad" geht noch, den Rest kann man weg tun. Aber auch, wenn ich mich in solchen Angelegenheiten eigentlich immer versuche, an die goldene Regel "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag einfach nichts." zu halten - ich musste das mal als Anlass nutzen, endlich dieses Bild posten zu können. Denn der Adam Levine ist eigentlich manchmal in gutem Licht an guten Tagen ganz drollig. Und seine Stimme mag ich auch. Singt auf dem Album leider nur Blödsinn.


Sehr empfehlen kann ich dagegen "Oceania" von den Smashing Pumpkins, das sich von Anfang bis Ende sehr angenehm zur Hausarbeit anhört. Aktueller Favorit ist "Violet Rays". Und auch Twin Shadow's aktuelles Album "Confess" hört sich interessant an. Vielleicht nicht durchgängig, aber es hat auf jeden Fall reizvolle Aspekte, zum Beispiel in "Golden Light", "You Call Me On" oder "I Don't Care".

Ich habe nach meinem Philipp Poisel-Ausfall sehr viel Musik gehört heute. Aber dank Spotify muss man dabei ja inzwischen nichtmal mehr ein schlechtes Gewissen haben, und laut.de sagt mir immer, was ich mir anhören soll.

Muss mich halt die Musik auffangen.

*plöpp*

Keine Kommentare: