Ich hab' ja eigentlich noch 1000 Dinge zu tun, bevor ich lieber gestern als heute und erst recht lieber als morgen endlich mal aufbreche, Oder und Neiße zu erobern. Aber damit nicht in 2 Wochen alle auf einmal Kyla La Grange super finden und ich dann wieder nicht sagen kann "Ich hab' euch das schon vor langer Zeit verkündet, und ihr habt nicht gehört!", so wie bei Alex Clare, möchte ich jetzt noch schnell empfehlen:
Kyla La Grange.
Die ich ja schon länger sehr sympathisch finde, und auf deren Album ich und die kleine Kathleen schon seit Monaten warten, aber irgendwie hat sie's erst jetzt auf die Reihe bekommen, eben jenes tatsächlich mal zu veröffentlichen.
"Ashes" heißt es, und es hört sich vom ersten bis zum letzten Track ganz ganz toll an, und was ja die wenigsten Künstler schaffen: Frau La Grange hat auch wirklich die besten Songs ausgekoppelt und Videos dazu gemacht. Was es wiederum einfacher macht, einen ansprechenden Post zu gestalten, als wenn man irgendwelche Fan-Vids, am besten noch mit falsch geschriebenen Lyrics verwursten muss.
Gefällt mir also gut, und ist auf meinem MP3-Player ganz vorn in der Oder-Neiße-Auswahl.
*plöpp*
1 Kommentar:
Vielen vielen Dank für diesen wertvollen Musiktipp! :) CD ist bestellt, ich bin einfach nur verliebt und verzaubert von ihrer kraftvollen Stimme...
Susanne
Kommentar veröffentlichen