25.10.2006

Fergalicious.
















[Foto gemopst bei das TV Total dem seine Seite.. dankeschön :)]

Gestern Abend die Frau Ferguson zu Gast bei Stefan Raab. Bezauberndes Wesen. Hätte unter Umständen großes Heterosexualisierungspotential.
Und so wie der Anblick ein Genuss ist, so auch ihre Stimme, habe sie gestern das erste Mal a capella und ohne die Black Eyed Peas singen gehört, und in meinen Ohren hat Fergie eine bessere Live- Stimme als Beyoncé.. Die ich ja seit "B'Day" eh nich' mehr mag.
"London Bridge" fand ich ja noch grenzwertig, aber die neue und gestern live performte Single "Fergalicious" ist absolut tanzbar, mein persönliches Lieblingsstück auf ihrem Album "The Dutchess": "Here I come".
Mir gefällt es allerdings, wenn meine Lieblingsstücke nicht ausgekoppelt werden, deswegen bisher alles richtig gemacht.

Keep on black musicin'.

Update
Hat doch noch jemand geyoutubed =)

Das meinte ich mit der großartigen Live- Stimme:


Und hier nochmal fergalicious Fergie performing Fergalicious live:

Keine Kommentare: