30.10.2006

Judas got voice, man.

Gestern wieder mal was für meinen guten Vorsatz getan, öfter vor die Tür zu gehen und in der Staatsoperette Dresden Andrew Lloyd Webbers 'Jesus Christ Superstar' geschaut.
Wenn auch das Musical an sich ein eher schwules bzw. heterosexuell- weibliches Hobby ist, alle schwulen Impulse in mir kann ich dann halt doch nicht unterdrücken, und so war ich am Ende des Abends sehr angetan.
Judas, dargestellt von Matthias Pagani hat gesungen, hätte ich so gesungen, ich hätte die folgenden 2 Wochen nur noch gekrächzt, das hat gescheppert, Kinder, da lief's mir kalt den Rücken runter.
Jesus- Darsteller Dirk Zöllner sowie der Rest der heiteren Schausteller auch nicht zu verachten, nur die Kostüme richtig hässlich.
Also.. sollte vielleicht so sein.. aber sah ganz fürchterlich second hand aus, und wenn da ein Apostel im selbst- gebatikten Shirt rumspringt.. Not quite sure 'bout that..
Geilster Apostel (ist der/die/das Apostel masculinum? Keine Lust auf Nachschlagewerk..) des Abends: Johannes. Alles in allem sehr empfehlenswert und die Karte hat im Vorverkauf soviel gekostet, wie 'ne drittel Robbie Williams- Karte zum Schluss bei EBay.. Das Preis- Leistungs- Verhältnis in meinen Augen um Längen besser.

Kommt noch 9mal in der Staatsoperette, Genaueres hier, Ende.

Keine Kommentare: