30.10.2006

Super- GAU für Arme.

So, hier nun der Tut- mir- so- leid- Post für all meine Fans. o_O

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, täglich zu posten und hatte das dummerweise auch schon irgendwo notiert.. Und selbst wenn's keiner gelesen hat, habe ich doch eine gewissen Verantwortung vor mir selbst... oder so.

Nun trug es sich allerdings zu, dass ich letzten Donnerstag eventuell ein klitzekleines bisschen Sekt in die Tastatur gekippt hab', 3 Stunden später reagierten die Tasten 'a', 's' und 'w' nicht mehr so, wie sie sollten, das 'w' wurde unter anderem zu 'wsai', am nächsten morgen reagierten dann fast alle Tasten nicht mehr so wie sie sollten, am darauf folgenden Abend habe ich das Bild gemacht, das in meinem schnuckeligen Post- Pic den Hintergrund gibt und seit heute morgen reagieren die Tasten gar nicht mehr.
Heute keinen Bock mehr auf lange Wege, am Mittwoch bring' ich Computer zum M&M meines Vertrauens, mal schauen, ob die das wieder ganzzaubern können.. Ich hab' ja von Technik eh keinen Plan.

Dass ich jetzt hier posten kann verdanke ich "5 Stunden hab' ich gepresst und das ist der Dank."- Lieblingsmutti, die solange ihr Notebook zur Verfügung stellt, obwohl das eigentlich nie was mit dem dämonischen Internet zu tun haben sollte.
Danke derweile.

Und bis bald :)

Update:
15:42 funktionieren das 'b' und das 'k' wieder, und sogar die Space- Taste, die eigentlich als eine der Ersten abgekackt war.
Wär's nicht so traurig, wär's glatt lustig.

Kommentare:

petitMIKE hat gesagt…

so viele todesfälle ...

Andre hat gesagt…

Ja, wa.. Da merkt man dann doch, dass die kalte Jahreszeit langsam aber sicher anrückt.