22.10.2006

Heute: Liebstes Urlaubsziel















[gefunden auf der Konaboy dem sein fabelhaften Flickr]


Ja, auch an Tag 3 halt' ich mich an meinen guten Vorsatz, jeden Tag 'was zu posten.
Heute mal wieder den Vodka rausgeholt und mich 4 Stunden an den PC gesetzt um rauszubekommen, wie ich die schönstenbestengrößten Sachen, die man online so finden kann, finden kann... and all I got was this lousy picture..
Nichts gegen das Bild, aber bunte Bilder kann sich der geneigte Blog- Besucher zur Not auch selbst zusammensuchen.
Bezug zu mir/ meinem Leben, bunt und klingend: Eine Reise nach Hawaii, möglichst im Winter, möglichst 4 Wochen Minimum ist mein [Lebenstraum(Nahziel)] Nummer 2, [Lebenstraum(Träum' weiter)] Nummer 1 ist die Hochzeit mit Fernando Torres an einem Kauaii'anischen Strand++.. Habe mir vorgenommen, dass in 'nem besonders frustrierten Moment alles mal zur Aufheiterung auszuformulieren..
Ein gewisser Bezug besteht also und die Wahrscheinlichkeit, hier noch das ein oder andere Hawaii- Pic zu finden, ist vergleichsweise hoch..

Recherche to be continued,
Es geht bergauf =)

Keine Kommentare: