02.04.2007

Ich war einholen.

Heute erster Studientag im 4. Semester und gleich die erste Überraschung: Meine Veranstaltung fand tatsächlich statt. So gut haben die letzten drei Semester nicht begonnen. Und dann war wieder so schönes Wetter heute, mir war direkt nach Flip- Floppen. Dumm nur, dass die letztsommrigen Schlappen schon mehr als durchgelatscht sind, musst' ich also dringend in die Stadt. Zu den neuen Flip Flops wollt' ich mir außerdem noch ein neckisches Shirt kaufen, geworden sind's zwei Jäckchen. Ich kann zu Kapuzen einfach nicht nein sagen. Und eine Kapuze musste ich schon da lassen.

Weiterhin im Einkaufskorb: Die Revue mit den Bildern des knubbeligsten Babies ever (siehe oben) und die Player, ein mir bisher unbekanntes Magazin mit dem bedeutungsschwangeren Untertitel "Das wahre Leben. Für Männer." Fühlte ich mich natürlich angesprochen. Ein weiteres, buntes Blatt mit gemischtem Content von A wie Altintop über K wie Klima und P wie Porno bis zu T wie Titten und Z wie... äh... zusätzliche Beilage. Nett, aber wird sich für 4€ bei mir nicht durchsetzen. 4,50€ dagegen sehr gut in die "Androgyny Issue" der Mate angelegt. Wieder sehr schöne Bilder, unter anderem eine fotografische Interpretation der Passion Christi und sehr schöne Darstellungen populärer Brüderpaare durch die Caesar- Zwillinge (Cover). Ebenso ein hübsches Portfolio von Joseph Sinclair und das unumgängliche Mika- Interview, bin zufrieden... Sowas Hübsches kommt halt raus, wenn man für eine Ausgabe 3 Monate Zeit hat.

Einkaufen macht Spaß. Jetzt kann ich diesen Monat nichts mehr essen.

Keine Kommentare: