02.04.2007

Irgendwann is' mal genug.

Ich hatte ja schonmal beiläufig erwähnt, dass mich diese schreckliche Knut- Nummer nicht wirklich begeistert. Aber es wird ja immer schlimmer.

Heute erschrocken festgestellt, dass Knut das Cover der aktuellen, deutschen Vanity Fair ziert. Auf 16 Seiten die putzigsten Knut- Bilder o_O

Weiter:
"RTL II präsentiert den offiziellen Knut- Song 'Knut gehts gut'. Ab Donnerstag im Handel und jetzt schon als Klingelton!" (RTL II Spot)

"So süß und drollig, dass eine CD über ihn in den Handel kommt: Titel: 'Knut ist gut' Textprobe: 'Im Zoo bin ich geboren, so mitten in Berlin. Ich hab hier viele Freunde, sogar 'nen Pinguin.' Endlich eine Alternative zu Grönemeyer. Knut, wir knutschen dich!" (Revue Nr.14, 29.03.2007)

Dann noch dieser seltenpeinliche Auftritt von Christoph Maria Herbst im Knut- Kostüm bei "Wetten, dass...?" (eingebettet hier bei Spiegel Online), wo ihn viele kleine Mädchen mal streicheln durften... wo sind wir denn???

Lustig dagegen die Vorschläge der TV Total- Redakteure für Zootier- Neuzüchtungen, die die Besucherzahlen noch weiter steigern könnten.
Der Knutifant.

















Der Orang- Knutan.















Und mein persönlicher Favorit: Die Schildknute.

Bilder wie immer aus der erfreulich großen Bildersammlung von Pro Sieben bezogen.

Keine Kommentare: