21.04.2007

Sommerbeleg.

Die neuen Flip Flops sind eingelatscht =) Montag wollte ich mich eigentlich um diverse studentische Belange kümmern, aber dann schien die Sonne so schön... Fotoapparat angesackt und losspaziert, entlang der Elbe, vom Sachsenplatz bis zum Theaterplatz und zurück zum Schillerplatz, einfach paradiesisch. Turtelnde Rentner in luftigen Sommeroutfits, in der Elbe badende Kinder und heiße Heten topless, wohin das Auge blickt. A Stückl heile Welt. Und alles Open Air.

Das war dann so schön, dass ich das Ganze am Dienstag gleich nochmal wiederholt habe, diesmal nur im Großen Garten, genau so warm, genau so schön... Ich liebe Sommer. Lektionen dieser Woche: Helles Hefeweizen schmeckt wie erbrochenes Erbrochenes und Stockenten sind die fiesesten Disser im Dorftümpel. Ein paar optische Eindrücke hier, meine sommerlichen und absolut massentauglichen Empfehlungen für den Soundtrack des Sommers:

Boundzound - Louder
Fat Joe feat. Lil Wayne - Make it rain
Ciara - Like a boy.

Sonnenschein!

Keine Kommentare: