16.04.2007

Neu auf dem Wunschzettel.

Ich habe ja jetzt einen neuen Lieblingsblog. Als verkappter Architekt, der sich nur aus primitiven Zukunftsängsten nicht traut, Architektur zu studieren (und weil der blöde Daniel Architektur studiert), belese ich mich um so lieber auf diesem Gebiet.

Schonmal erwähnt hatte ich die Architektur- Bücher des Taschen- Verlags, die mich nach wie vor begeistern, und der Real Estalker berichtet mir jetzt täglich, welche Prominenz wo welches Anwesen kauft/ verkauft. Zeit zum träumen.

Zur Zeit ist Linda Grey's Anwesen in Santa Clarita/ CA noch auf dem Markt und ich bin hin und weg. Bilder hier, virtuelle Tour hier. Und das alles für schlappe 3,25 Mio US- Dollar. Im Vergleich zu anderen, weit hässlicheren Anwesen ein wahres Schnäppchen. Wer mir also ein Finanzierungsangebot machen möchte... Bin dabei.

Keine Kommentare: