16.04.2007

Neulich in der Hetendisko.

Wir können ja nicht jeden Samstag Rumschwulen. Gibt Dresden auch gar nicht her. Deswegen am vergangenen Wochenende mal wieder hetero feiern gewesen, das Bermuda3eck hatte in den Alten Schlachthof geladen. Ein heiteres Völkchen, diese Heteros, und die Partey mit einem Black- einem House- und einem 80s/ 90s- Floor genau mein Ding. Dann auch noch richtig voll, es war ein bisschen wie früher =)

Außerdem durfte ich wieder bisschen bei der Bebilderung helfen (meine Bilder Seite 1- 16) und wieder hatten einige Leute ihre roten Kontaktlinsen dabei. Fürchterlich. Gibt es irgendeine Methode, das zu vermeiden, ohne einen externen Blitz dazu kaufen zu müssen? Für Anregungen bin ich immer dankbar :)

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Wenn das mit Australien nicht wäre, würd ich ja noch ne Woche Heimaturlaub einplanen und auch mal auf so nen Hetenbums gehen. Schöne Fotos :)

Andre hat gesagt…

Die Hetenbumse laufen ja nicht weg, ich würde mich wohl auch für Australien entscheiden ;)