25.04.2007

Das ist doch....

...Lisa Loch (weißte noch?) Plenske! Bisschen nachgedunkelt in den Flitterwochen f'leisch..

Nene, Scherz beiseite und genug gelacht, das ist Ugly Betty! Nachdem America Ferrera für ihre Darstellung Selbiger im Januar einen Golden Globe erhalten hatte, hatte ich mir ja bereits gewünscht, dass diese Serie auch ins deutsche Fernsehen kommt. Und nun ist es soweit!

Ab Freitag, 20.15 unter dem seltenschlecht übersetzten Titel "Alles Betty" auf Sat1, und ich bin mal sowas von dabei. Wehe die wird nicht lustig... Dann muss ich wohl mal einen gesalzenen Post hier verfassen o_O

Kommentare:

Aloah hat gesagt…

Die Lokalisierung ist leider grottenschlecht. Als internationaler Mann von Welt... Eh, englische Version reinziehen. Es lohnt sich!

Andre hat gesagt…

Über den Aspekt der Lokalisierung von Fernsehserien hab ich mir eigentlich noch nie gedanken gemacht ^^
Ja, Englisch ist mir irgendwie meistens zu anstrengend, wenn ich fernsehe, möchte ich mich zurücklehnen und berieseln lassen... Ich kann ja mal ein "Original DVD kaufen" und zum Vergleich begutachten :)