09.08.2007

S-S-Sweet.

..aber er bekommt einen separaten Post.

Dieser junge Mann heißt Darin Zanyar, war 2004 Zweiter im schwedischen Pop Idol, 2005 Kurde des Jahres und lässt beim Singen seinen Nachnamen weg.

In Schweden schon ein Superstar mit 3 Nummer 1- Alben in Folge, habe ich bis gestern noch nie etwas von ihm gehört, dann aber mal wieder spät nachts Musik- TV geschaut und da lief das hier:


Umwerfend schöner, junger Mann, umwerfend inszeniertes und geschnittenes Video und toller Song.. ich bin Fan. Für seine offizielle Homepage heute schon Werbung gesehen, hübsch mit persönlichem Blog, Fotos und kurzen Clips, außerdem zur Verfügung darin-music.de und der offizielle MySpace.

Stay insane.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja darin ist einfach der hammer
mein freund heißt auch darin und ist Kurde
lol