21.01.2007

You know what time it is.

Am 01. Februar schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester. Und dann habe ich endlich mal Zeit für ausführliche Online- Recherche. Ich will auch meine Stammblogs haben, die mir erstklassigen Mist liefern, den ich hier weiterposten kann. Aber Werbeblogger, Facehunter und Perez Hilton sind leider kaum brauchbar. Deswegen werde ich bis Anfang Februar weiter mitteilen müssen, welche TV- Shows ich grad' ganz besonders mag.

Eigentlich wollt' ich's ja nicht posten, weil es oberflächlich betrachtet nur eine weitere von ganz vielen schlechten Reality- Shows zu sein scheint, aber ich möchte "Flavor of Love" spätestens nach der gestrigen Show wärmstens empfehlen.
Inhalt: Flavor Flav, ein zurückgebliebener HipHop- Irgendwas, sucht eine Freundin. Von Flavor Flav habe ich das erste mal im MTV- Special "Was machen eigentlich... abgefuckte HipHop- Yesterdays" (oder so) gehört, früher soll er wohl mal Mitglied von Public Enemy gewesen sein. Markenzeichen: Übergroße Uhren, verwendet als Modeschmuck. Bizarr. Und nicht auf die lustige Art und Weise. Egal. Dementsprechend habe ich auch gar nicht eingeschaltet, als die erste Folge lief, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass so ein albernes, schwarzes Männlein mich unterhalten könnte. Eines Nachts kam dann aber nix, hab' ich mir die zwölfte Wiederholung also doch angesehen und ich war begeistert. Die Frauen, die um Flavor Flav's Gunst buhlen, sind so fabelhaft ausgewählt... gotta lov'it.
In den USA ist die Show natürlich schon lange gelaufen, ich bin allerdings tapfer und lese nicht nach, welches der Mädels letztendlich auf Flavs Schoß gelandet ist. In der deutschen Synchronisation noch im Rennen:
Hoopz, wunderschönes und arg sympathisches Ghetto- Mädchen; Goldie, ein unheimlich witziges Südstaaten- Chick, das gleich in der ersten Folge in einen Eimer gekotzt hat; New York, Parade- Beispiel einer High Maintenance Bitch; Pumkin, die peinliche Quoten- Weiße, die sich für keinen Cat- Fight zu schade ist; Red Oyster, die asiatische Petzeliese; Smiley, die unscheinbar- Öde und Hottie, Gold- Digger in Perfektion und voll einen an der Klatsche. Alle lustigen Szenen aufzuzählen wäre zu aufwendig, aber während der letzten Folge habe ich im zweiten Drittel gar nicht aufhören können, zu lachen und nach dem letzten Drittel applaudiert.
Großartiger Entertainment- Mist, wer sich für sowas begeistern kann, wird "Flavor of Love" lieben. Meine Favoritinnen sind Hoopz und Goldie, aber in den USA läuft oder lief bereits Staffel 2, offensichtlich hat's also nicht so richtig geklappt.

Um so besser.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie geil, was du über Flav schreibst. Ist genau meine Meinung! Der Typ ist ja nur noch übel!