25.04.2008

Die Mutti wird jetzt Krankenschwester!

Weiß nicht, was ich sonst noch dazu schreiben soll. Ich wollte sie nur auf dem laufenden halten. Heute Antwort von der Diakonissenanstalt Dresden erhalten und man möchte mich ausbilden :o)
















Heißt also
1.) EXMATRIKULATION!

2.) Ab 01. September 2008: KRANKENSCHWESTER!

Und ich habe mir fest vorgenommen, mich bereits vor dem 01. September schwerstens zu belesen. Und diesmal mach ich's wirklich. Und gestern ist mein Kleiner Ersatzsohn ein halbes Jahr alt geworden. Und heute habe ich den schönen Hendrik wieder im Fitnessclub gesehen. Von der Seite. Es fühlt sich tatsächlich mal wie bergauf an.

Auf mein Wohl, Prost und Amen :o)

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du wirst eine etwas hübschere Krankenschwester abgeben als auf der Photomontage, da musste ich kurz tief durchatmen nach dem ersten Blick;) Grüß doch das nächste Mal Hendrik von mir. Anyways, habe heute auch 'nen Fremdlings-Schwarm in der Bahn wiedergesehen, von dem ich dachte, er wär nicht mehr in der Stadt, hihi! :)

Your Mother hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde, die dunklen Haare und der Schnitt stehen mir ausgenommen gut, nicht?

OneofTwo hat gesagt…

Farbe ja, aber der Schnitt - ich weiß nicht so recht, betont deinen Ausschnitt zu sehr:)

Your Mother hat gesagt…

Ich mag meine Brüste so wie sie sind...

Mutti hat gesagt…

Hey du scharfe Krankenschwester, möcht dir auch noch mal hier zu deinem Glück der Lehrstelle und der bevorstehenden Exmatrikulation gratulieren. Und denk an Klopapier, wenn du diverse Angestellte der UNI aufsuchst. HDL !!

Your Mother hat gesagt…

Dankeschön :o)

Siehste, bis zum Klopapier hatte ich noch gar nicht gedacht.. Ich hätte dann wahrscheinlich irgendwelche Flyer und Faltblättchen und Buchverlags- Plakate zum Abwischen genutzt ;o)