10.04.2008

Oh hell naw...

Was zum?

Heute mussten sowohl Gina- Lisa als auch Bianca "Germanys Next Topmodel" verlassen. So viel zu meinen Top 3- zuverlässigen Vorhersagen. Ich meine, die Gina- Lisa war ja nur Spaß und "Zack die Bohne" ging mir zum Schluss so auf's Schwein, dass mir eigentlich egal war, ob Sarah oder Gina- Lisa gehen müssen, so lange das nur aufhört. Aber bei der Gina- Lisa hatte ich dem weit verbreiteten Spoiler Glauben geschenkt, dass sie es in die Top 10 schafft. Zu dumm zum zählen oder wie?

Und Bianca? Scheißegal wie wenig Elan sie mitgebracht hat, wer so aussieht, hat sein Handtuch mindestens auf einem der Top 5- Liegestühle liegen. Geht gar nicht.

Und Gisela Gisele? Beim Werbe- Casting: "Nee, das möcht' ich nich'. Das mach' ich nich." Beim Shooting mit den Tieren: "Nee, das möcht' ich nich'. Das mach' ich nich." Beim sexy Shooting: "Nee, den möcht' ich nich', ich will den, damit ich der Tainá eine reinwürgen kann." Beim heutigen Shooting: "Nee, das war mir zu doof. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir sowas wirklich mal machen müssen. So ein Transen- Shooting würde ich im wahren Leben nie annehmen."

Wer soll bitte mit sowas arbeiten? Von dieser grausam- weinerlichen Stimme und ihrer unterschwelligen Menschenfeindlichkeit ganz abgesehen. Mistvieh. Wenn die es in die Top 3 schafft, muss ich irgendjemandem vor's Büro kacken.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wer meine neue Favoritin wird. Wanda ist niedlich, aber ich glaube Janina ist noch toller. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Giselophobie.

Keine Kommentare: