02.04.2008

Weil jetzt Sommer ist...

...ist jetzt alles schöner.

Am 30.03. endlich wieder eine Stunde länger Sonne geschenkt bekommen und gleich mal darüber nachgedacht, wie es eigentlich wäre, die Uhren im Oktober einfach nicht wieder zurück zu stellen und ein halbes Jahr lang erst um 9 aufstehen zu müssen, am 31.03. dann endlich meine letzte Zwischenprüfung bestanden und heute das erste Mal seit über einer Woche wieder turnen gewesen. Frag' ich mich nur, was die ganzen heißen Proleten schon 14Uhr im Fitnessclub machen, erneut war ich gezwungen, auf Gerät BR6 ein paar Wiederholungen mehr zu machen, weil Hendrik direkt gegenüber gerade am klimmziehen war. Oder heißt er René...

Zwischenprüfungen sind so weit ganz hübsch verlaufen, die schlechteste Note eine 2,7; in meiner liebsten Disziplin, der Alten Geschichte mit einer 1,3 gewürdigt worden, Thema war die Hohe Kaiserzeit Roms, speziell Kaiser Hadrian. Hadrian war verheiratet, trieb es aber lieber mit seinem griechischen Lustsklaven Antinoos, den er nach seinem tragischen Tod im Nil vergöttlichen ließ und nach dem er ebenfalls eine Stadt benannte. Leider wollte Prof. Jehne davon nichts wissen, aber ich bin grad wieder auf diesem Trip... Passende Musik hier, hier und hier (auch live sehr schön).

Wenn ich mal tot bin möchte ich auch auf Geheiß meines Liebhabers vergöttlicht werden und 'ne eigene Stadt bekommen.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!:) Im Hauptstudium wird eh alles schöner, größer, besser, angenehmer... mhh... warte nee, nicht wirklich aber nichtsdestotrotz - gut gemacht!:)

Parrish hat gesagt…

yep, mal schauen wie's jetzt weiter geht mit meinen studien- abbruchs- plänen und wenn die aufgehen wird definitiv alles schöner ;o)

OneofTwo hat gesagt…

Sowas... tse tse tse... da hat er schon die Zwischenprüfungen hinter sich gebracht und will dann kneifen... tse tse tse... Na ich wünsche Dir, dass alles nach Deinen Wünschen ausgeht:) Muss ich ja jetzt in der Slub nicht mehr aufpassen, dass ich angerempelt werde, hat auch was für sich:)

Parrish hat gesagt…

Hatten wir schon ein gemeinsames Rempelerlebnis? Interessant.. Normalerweise remple ich nur gutaussehende Männer an..

OneofTwo hat gesagt…

Da halte ich mich bedeckt... :D

Parrish hat gesagt…

Soso, betont geheimnisvoll also... Mir soll's recht sein ;)