30.04.2008

How to make your own Kartoffelkopf- Freundin.

"Looking for company? Well, if you need a date, call Tater- Mate!"

Ja, ganz recht. Aufregenderes habe ich zur Zeit nicht zu berichten. Warte, doch: Neue Kamera ist da.

Hier:

Endlich wieder eine kompakte Alternative, das verspricht viele Fotosets in naher Zukunft und einen vielleicht sogar gut gepflegten Flickr- Account.

Mahlzeit.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Dann abermals Glückwunsch zum neuen Photo-Macher-Objekt, ich warte gespannt auf neue Bilder:)

Your Mother hat gesagt…

Ich auch, Männertagswanderung glatt verpennt weil es gestern doch etwas besoffen... äh.. spät war, das wäre sonst das erste Fotoprojekt gewesen ;)

Mutti hat gesagt…

Gratulations zur Kamera und danke für die Kartoffelkopfanleitung, endlich kann ich mir meinen Traummann basteln :)

Your Mother hat gesagt…

bitte bitte, gern geschehen :)

ich hoffe du findest die kartoffel deiner träume...