21.04.2008

Orthographie für minderjährige Player.

Die haben meinen Benjamin rausgekegelt! Hab' ich heut' gehört. Im Altenpflegeheim. Ich tu' mir ja das Gebrülle nicht wirklich an zum Samstag Abend. Blöderweise. Denn nun ist einer der potentiellen Väter meiner zukünfitgen Kinder aus diesem DsdS- Wettbewerb gestolpert. Der Benjamin Herd. Hat er sich auch redlich verdient. Kleines, arrogantes Schrumpfmännlein. Aber schade ist es trotzdem, denn an Sex Appeal hat er nur ganz wenig verloren.

Das Bezauberndste allerdings ein aktuelles Bulletin des offiziellen Benjamin Herd- Fan- MySpaces:

"An alle meine Fans!
Aktuelle Stimmung: beeindruckt

Ich hoffe jeder von Euch bleibt mir treu,auch wenn ich nicht mehr bei DSDS bin,bin ich nach wie vor für Euch da!

Es wird mir, nach wie vor schwer fallen, jeden von Euch zu antworten,aber versuche echt mein bestes!

Ich werde kämpfen so hart dieser Weg auch ist!Ich werde nicht aufgeben!
Und hasst auch Bär nicht,weil er hat mir die Augen geöffnet das man kämpfen muss um es weit zu bringen!
Also sag mal für heute bye!
Deutschland braucht mich und Deutschland seit Ihr!
ps.
Bin gerade dabei jeden Fanbrief zu lesen!Oh Gott Ihr seit der absolute Wahnsinn!
Danke für die aufmunteren,süssen,stärkenden Worte nicht aufzugeben,Euer Mitgefühl,Euere Arbeit .........................so viel kann nicht alles aufzählen,bin echt platt wie Ihr zu mir steht!
DANKE Ich habe Euch echt lieb!"

Und ja, ich weiß, dass ich längst nicht alle Fehler lustig- dick hervor gehoben habe. Den ein oder anderen Fehler kann man ja auch verzeihen. Aber das? Ich kann nur hoffen, dass dieses Bulletin irgendsoein kleingelocktes, pralles, Fanclub leitendes Mädel verfasst hat, denn sollte wirklich Benni diese Zeilen getippt haben, ist er eine Peinlichkeit für die Generation meines Lieblings- Exfreundes.

Schäm' dich was, Knabe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das das Benni geschrieben hat. Ich mein, jeder trottel kann heutzutage angeben, Benni zu sein.
Es könnte sein aber ich glaubs nicht.