14.04.2008

Music Minute: Entdecken und entdeckt werden.


Oben zu sehen das Frollein Nneka, das ich Freitag morgen zufällig auf MTV gefunden habe. Morgens läuft nämlich Musik auf MTV. Links zu sehen "Heartbeat", der Clip, den ich am Freitag auf MTV gesehen habe und der mich sofort mitgerissen hat. Eigentlich hoch dramatisch, aber durch den großartigen Rhythmus fühlt man sich sogar zum Tanze animiert wenn Nneka 13mal hintereinander "blood" sagt. Fabelhaftigkeit. Rechts daneben "Africans", ein Track von ihrem Album "Victim of Truth" aus dem Jahr 2006, alle Tracks findet man gar nicht bei YouTube, aber bei YouTube wollen wir ja sowieso nichts mehr finden. "Stand strong" ist auch schön.

Unten zu bewundern Vincent, dessen Klänge mir unbekannt waren bis er mich bei MySpace als Freund geadded hat. Und da ich ja nicht jede Einladung annehme, musste ich mir erstmal anhören, was er so zu singen hat. Aber sehr hübsch. Und bei YouTube (und wenig später auf Viva) habe ich festgestellt, dass er sogar schon eigene Clips hat und irgendwie irgendwo prominent zu sein scheint. Links "Miss Blue", rechts "Don't hate on me", beide ebenso wundervoll anzuhören wie Nneka. Der Nicht- IPod läuft bald über.

Keine Kommentare: