02.09.2009

Ich winke immernoch.


Habe den Schlüssel bis heute behalten und zapfe jetzt ein letztes Mal das WLan in der alten Wohnung an. Ich kann einfach nicht ohne mein Schreibheft.

Oben sehen sie, wie ich derzeit wohne. Nicht spektakulär, aber auf eine transitionale (?) Art und Weise sehr gemütlich. Heute die ganze Wohnung abgeschritten und die einzelnen Räume envisioniert (?) und jetzt habe ich 2 A4- Seiten Einkaufszettel und ein wunderschönes Bild meiner zukünftigen Wohnung vor mir.

Die besagte Hiobs- Botschaft war übrigens die, dass ich den Kühlschrank, die Waschmaschine und den Herd, die mir ursprünglich zugesagt worden waren, nun doch nicht bekomme, aber das reibungslose Funktionieren der Wohnung ist für mich gerade eher zweitrangig. Erstmal muss Gemütlichkeit rein.

Und spätestens, wenn ich morgen vom Baumarkt- Bummel zurück komme, ist das gegeben.

Von hier an wieder steil bergauf =)


[Special Force - Captain Schnüffel, Sergeant Heinzi und Officer Quakquakquakquakquakquakquak featuring unser Maskottchen - die Engelsflügel aus der Friedrichstraße.]


[Impressionen.]


[Das Kabelfernsehen läuft bereits.]


[Der erste Sonnenuntergang.]

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Ich beglückwünsche dich zu deiner ersten éigenen Wohnung und wünsch dir ganz viel Spaß, viele Schweinerein und ein schönes Leben dort :-)

André hat gesagt…

erstmal alles gute für die neue wohnung.

eine schöne aussicht scheinst du ja schon mal zu haben (ist das da hinten die kirche am trinitatisplatz?).

und baldiges internet... jetzt kann ich ja auch wieder regelmäßig lesen da will ich was geboten bekommen ^^

OneofTwo hat gesagt…

hab mich schon gefragt, wo der zweite Leser steckt;)

André hat gesagt…

ja sorry ich war schon wieder im urlaub ^^

wenn danny auch mal wieder was schreibt, ist das dynamische trio wieder komplett :D

OneofTwo hat gesagt…

es sei dir verziehen... war ja auch ne weile auf reisen ^^.

OneofTwo hat gesagt…

es sei dir verziehen... war ja auch ne weile auf reisen ^^.

André hat gesagt…

und jetzt versuchst du durch doppelposts wieder aufzuholen? ^^

OneofTwo hat gesagt…

mhh... fehler vom amt... kann nix für! :)
wo war man denn im urlaub?^^.

Danny hat gesagt…

Mh... Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hatte André eher in einer schicken sanierten Altbau- Wohnung gesehen.

Okay, Geschmäcker sind dankenswerter weise verschieden, aber ich mag diese Schließfachwohnungen nicht wirklich.

Sorry. Ich wünsche trotzdem viele glückliche Stunden und bin jetzt auf den Elch gespannt ;-)

André hat gesagt…

@myotherself: istanbul und dann einmal rund ums marmara meer. hät ich nicht gemusst, ich wäre gar nicht mehr wiedergekommen ^^ und selbst?

@danny: meine rede. aber zu deiner beruhigung: ich hab auch ein accent aigu und ich wohne in einer altbauwohnung. insofern darf der junge das :D

@andré: ich will nicht nur den elch ich will alles sehen!

OneofTwo hat gesagt…

@ theotherglobetrotter: Einmal quer Europa - von Ost nach West:)

@ Danny: Was nicht ist kann ja noch werden, man kennt ja auch das Budget des jungen Mannes nicht.:)

André hat gesagt…

@sonnenverfolger: wie muss ich mir das im detail vorstellen? mit dem zug gereist? welche länder besucht? gut gegessen? ^^

@returnedanny: vielleicht liegts daran dass wir keinen balkon haben, aber ich mag seine aussicht ^^

Danny hat gesagt…

@ Accent-Aigu-Besitzer: Ich mag meine Aussicht von meinem Balkon auch. Ich sehe ja die Spitze der Frauenkirche.

@ OneOfTheGlobetrotter: Ich möchte jetzt auch mehr hören. Eine Station haben wir ja auch hier mitbekommen, Paris. Und dann? ;-)

Your Mother hat gesagt…

...Berlin war hier auch dabei.. :)