09.09.2009

Noch 5 Tage.


[Mutter's Pflanzenwelt: 2 Basiliken, die sich nicht aus Basilien kennen, 1 Gingko, 1 Zierpaprika, 1 Paprika, 1 Monstertopfpflanze, die wir bereits kennen im Hintergrund.]

Schnelle Meldung vom geborgten Internet :)

Alles schön, alles gut. Wohnung nimmt langsam aber sicher Gestalt an, den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt habe ich gestern- vor allem Dank eines großartigen Feierabends- auch gut geschafft und am Freitag Vormittag wird wahrscheinlich mein Bett angayliefert. In dem ich dann an meinem freien Wochenende, das hauptsächlich im Zeichen von Wellness und Psychohygiene stehen soll, bereits schlafen kann.

Auch die anfänglichen Verwirrungen, ob alleine wohnen tatsächlich das Richtige für mich ist, sind inzwischen gewichen, nächstes Wochenende hole ich Boris und Jelzin - man könnte sagen, es läuft wieder.

Vielleicht freut das ja hier wen.

Prost derweile :)

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

freu.

Christian hat gesagt…

*anschließ*

OneofTwo hat gesagt…

Ich freu mich... ^^.

Kennen sich die Basiliken doch nicht aus Basilien – sowas aber auch!:)

Ein ganzes Wochenende im neuen Bett... tse tse tse, wollte mir doch das Laminat angucken;)

Hans-Georg hat gesagt…

Heisst der Plural von Basilikum nicht Basilika? *hihi*

kathleen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kathleeniweni hat gesagt…

Freut mich, dass der Arbeitsalltagseinstieg so gut verlaufen ist. Und jetzt sind es ja auch schon 4 Tage ...

André hat gesagt…

obwohl ich mich nun schon seit tagen für dich freue, würden sich meine empfindungen in diese richtung noch steigern lassen, wenn du uns heute noch mitteilen könntest, dass du wieder online und meine startseite wieder einen sinn hat ^^

(ich überprüfe das dann nach dem kino. feierabend ich komme.)