05.09.2009

Noch 9 Tage.



[Davor: Gestern Abend: 5 Bahnen fehlen noch.]

"Lieber Alice Kunde, ab 14.09.2009 können Sie Ihr Produkt nutzen. An diesem Tag wird Sie ein Techniker besuchen. Details erhalten sie in Kürze. Ihr Alice Team."

[04.09.2009 09:15]

So viel dazu.

Derweile darf ich voller Stolz verkünden, dass ich mein Wohnzimmer- Laminat gestern und heute ganz alleine verlegt habe. 6 Stunden hat es gedauert und es sieht zauberhaft aus.


[Danach: Heute Mittag: Alles liegt, nix knarrt.]

Und kaum beginne ich, mich wohl zu fühlen, wird hier wieder festgestellt, dass ich nicht im sanierten Altbau wohne. Ebenfalls zauberhaft. Vielleicht denkt auch mal einer daran, was ich als Auszubildender im 2. Lehrjahr verdiene. 570 € Netto, für die, die's genau wissen wollen.

Jede weitere Rechtfertigung folgt, wenn ich wieder ein eigenes Internet habe.

Montag karren Vati und ich erstmal die letzten Möbel aus dem Elbepark und dann müssen nur noch Boris, Jelzin, die Couch und das Bett kommen und wir sind komplett.

Fein.

Die offizielle Hymne meiner neuen Wohnung ist Miss Platnum's "Drink Sister, Drink!" (siehe oben, als kostenloser Download verfügbar auf missplatnum.com), aber für all jene, denen meine musikalischen Verirrungen fehlen:



Zur Zeit läuft bei mir auch ganz viel "One Time" von Justin Bieber, den wir hier bereits im Mai kennen gelernt haben. Wahlweise auch ohne Ton. Nein, ich stehe nicht auf Kinder. Und nein, ich sperre niemanden in irgendeinen Keller. Aber mal ehrlich... Vorausgesetzt er wählt nicht die Lohan'sche Laufbahn, wird der in 10 Jahren jede GQ zieren. Weil ich in 10 Jahren Condé Nast vorsitze.

Große Pläne, keine Zeit.

Schönes Wochenende so lange =)

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Nett, wird bestimmt sehr kuschlig :) Oh pardon, zauberhaft =D

[Ist das zusätzliche Laminat, weil dir die Farbe nicht gefallen hat, oder möchtest du den Boden schonen? Frage nich übel nehmen - ich zeige Interesse]

- vorheriger Post: Two and a half men.. soso *g*

Dir auch ein schönes Wochenende,
Christian.

PS: Das Gedicht in dem Sport Post hatte nicht den Sinn dich runter zu ziehen.. *zuKreuzekriech* außerdem tröstet es mich, dass es auch manchmal (?) Anderen so geht *sichrechtfertigt* < das darfste nich verurteilen, machste ja auch - ätsch.

André hat gesagt…

@mitdemzaunspfahlwinker: wir haben dich nicht kritisiert (solche worte benutzen wir nicht ^^). wir haben nur bemerkt, dass du dich wieder für neubau entschieden hast :D

ps: darf ich noch erfahren, ob du auf den trinitatisplatz schaust von deinem zauberhaften balkon?

André hat gesagt…

okay... ist ein justin bieber sowas wie der kleine bruder von diesem high school musical I-III typ? :D

OneofTwo hat gesagt…

der justin bieber sagt mir persönlich jetzt auch nichts... werde mich deshalb dem frischen musikkauf, angeregt durch gestriges Tanzvergnügen, ohrtechnisch widmen – Justin Bieber ist es nicht!;)

André hat gesagt…

...langweilig...

OneofTwo hat gesagt…

... na dann schlag was vor ... :D

K.H. aus München hat gesagt…

Ich hab damals übrigens 970 Eulen Netto verdient :> im 2ten Lehrjahr... für die, dies genau wissen wollen, werter Herr W. chr chr chr