29.09.2009

Vergib mir Santa, denn ich habe gesündigt.


So lange es Deppen wie mich gibt, die den Kram auch schon im September kaufen, wird jener bereits im September in die Auslagen geworfen. Ich bin schuld.

Es schmeckt einfach zu gut zum Kaffee.

Kommentare:

Ron hat gesagt…

Ich bin enttäuscht!!!
Das zeug schmeckt doch jetze noch nich! man man man...

Your Mother hat gesagt…

ich habe auch ein ganz schlechtes gewissen...

Ron hat gesagt…

sehr gut! :,)

André hat gesagt…

NIE schmeckt spekulatius besser als zum ersten mal im september, an einem dienstagnachmittag zum vorfeierabendkaffee ^^

da kommen nur noch die handgemachten rumhaufen von meiner oma ran :D

Ron hat gesagt…

ich mag keine Spekulatius. Diese Dinger liegen auch in ganz Dresden am Latte Maschahhto bei und heißen da "Karamelgebäck"

Your Mother hat gesagt…

"rumhaufen" klingt irgendwie schmutzig...

Rich Rubin hat gesagt…

ja, "rumsauen" liegt da ganz nahe.

ich musste mich heute an den "dominosteinen" bei aldi vorbei schmuggeln. war hart.

André hat gesagt…

was es gibt schon dominosteine...? kein wunder dass ich neuerdings am rewe vorbeigeschleust werde ^^

@rumhaufen: kann denn alkohol sünde sein? :D