22.09.2009

Zu viel Kaffee.


Nur als Vorab- Entschuldigung, falls das hier die nächsten Tage doch noch nicht so unterhaltsam wird, wie sie sich das versprochen haben: Meine ToDo- Wand.

Auch wenn es schon sehr hilft, alles aufgeschrieben zu haben, bringt es letztlich doch nichts, wenn man keine Zeit hat, auch nur einen einzigen Punkt abzuarbeiten.

Eine heillose innere Unruhe, bedingt durch vollkommene Überlastung habe ich dann auch als Grund für meine aktuelle Herbststimmung festgelegt - wenn ein paar Post Its von der ToDo- Wand gezupft sind, hoffe ich, dass das wieder besser wird.


Und nur kurz Hallo sagen Boris (hell) und Jelzin (dunkel). Es gestaltet sich äußerst schwierig, die beiden zu fotografieren, da sie so gut wie nie still halten. Daher konnte ich sie noch nicht in all ihrer Putzigkeit einfangen. Aber für den ersten Eindruck reicht's.

Auch für die beiden würde ich mir gern viel mehr Zeit nehmen. Aber wie nehmen, wenn da nichts ist. Ich warte ja eigentlich jeden Tag auf meine stressbedingte gastrointestinale Blutung, die mir ein paar Kranktage schenkt, aber irgendwie klappt es nicht.

Und jetzt weiter arbeiten.

Erbaulichen Dienstag =)

Kommentare:

André hat gesagt…

echt putzig. sind die verwandt?

und sind die gelben posteds was besonderes? :D

Rich Rubin hat gesagt…

genau meine fragen.

OneofTwo hat gesagt…

dann muss er das bild wohl in höherer Auflösung einstellen... aber wer weiß, was dann zum Vorschein kommt^^'

André hat gesagt…

schön, dass wir mal wieder alle einer meinung sind ^^

mhm... müll und pappe wegschaffen ist mindestens genausogelb wie ein smileyhaltiger postet über den ich mehr erfahren will :D

OneofTwo hat gesagt…

... mmhhh ... Friseur ist es wohl nicht ^^'

Franziska hat gesagt…

Die Wand ist ja cool- bei mir wär es wahrscheinlich fast ein eigenes Zimmmer:-)

kathleeniweni hat gesagt…

Auch niedlich, dass du dich zwecks Post-it ans Schlafen erinnern musst. ;)

Your Mother hat gesagt…

gelb und grau macht keinen unterschied, nein.. die grauen waren irgendwann alle ;)

boris und jelzin sind nicht verwandt. jelzin kam erst später zu dem wurf.. als fundtier.. was aber wahrscheinlich bald sowieso nicht mehr wichtig ist.

@ andré:
ich vermute auch, du fragst nicht nach dem friseur- post- it? friseur habe ich nämlich nach wie vor nicht geschafft. und passt in absehbarer zeit auch nicht in den zeitplan.

nur falls das doch der relevante post- it war ;)

André hat gesagt…

nene frisör wars nicht, dass konnte ich schon noch erkennen ^^

aber hab dank für die verwandschaftsaufklärung der marderartigen