06.10.2009

Start from scratch.


So.

Weiter krank geschrieben bis Donnerstag. Freitag und Wochenende habe ich frei. Theoretisch. Und dann ist Schule. Heißt also, dass ich diese Woche nicht nochmal unbeholfen über Station stolpern muss. Und ab Montag dann hoffentlich wieder mit Intellekt glänzen kann.

Ich brauche endlich wieder berufliche Bestätigung. Und damit ich dem Glanz ein bisschen auf die Sprünge helfe, beginne ich bereits heute, mich sowohl wiederholend als auch neu zu belesen. Irgendwo muss man ja anfangen.

Außerdem hilft lesen gegen die vielen "Was wäre gewesen, wenn"-s in meinem Kopf. Denn Konjunktive bringen mich weder auf Arbeit noch in der Wohnung voran. Nicht umsonst glaube ich fest an "Everything happens for a reason".

Gern würde ich auch wieder andere Inhalte posten, aber irgendwie kommt mir nichts zugeflogen. Entweder war im Sommer mehr los, oder meine Wahrnehmung hat sich auch schon mit Glühwein in dicke Decken gekuschelt und chillt am Kamin. Wo ihr allerdings das Kaminradio folgenden Vintage Moment bescherte:



Shakespeare's Sister - "Stay". Nicht melancholisch, sondern gemütlich zu hören.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

... da sieht aber noch jemand bissel krank aus ...

Your Mother hat gesagt…

Das machen die Scherben.. Keine Sorge, ich trinke ganz fleißig ;)

OneofTwo hat gesagt…

das ist aber schön! da bin ich froh! Schicke Frisur!:)

Your Mother hat gesagt…

du hast gesagt, ich soll sie wachsen lassen... danke trotzdem ;)

OneofTwo hat gesagt…

Ehre, wem Ehre ... ... ...

André hat gesagt…

ein hammersong ^^

hattest du mal mehr drauf oder liegts am spiegel? du siehst irgendwie anders aus

Your Mother hat gesagt…

mehr drauf in kilogramm oder wie ists gemeint?
die frisur macht ein sehr schmales gesicht, ja ;)

Christian hat gesagt…

Gute Besserung - in jeder Hinsicht. Mehr schreibe ich erstmal nicht und gehe schlafen.

Lübe Grüße

André hat gesagt…

die frage darfst du interpretieren wie du willst ^^ gemeint war aber die haarpracht :D

Your Mother hat gesagt…

ja, die friseurin hat recht großzügig abgesäbelt ;)

André hat gesagt…

ich wollt schon sagen. von hier aus gesehen, wüsste ich nicht, wo da an dir irgendwas zuviel sein sollte :D