15.10.2009

Girlpower für den Winter.



Ja, ich weiß, dass ich ihnen Miss Platnum nun schon mehrfach vorgestellt habe. Aber sie tut einfach so viel Gutes für meine Seele.

Auch wenn der Songtext diesmal leider gar nichts hergibt, was ich irgendwie für mich verwerten könnte - allein die selbstbewusste Erscheinung von Frau Platnum lässt mir das Herz aufgehen. Erst recht, wenn sie einen meiner allerliebsten Tracks aus der Zeit, in der ich noch Quark im Schaufenster war, neu interpretiert.

Babooshka. Im Original dargeboten von der Bush, Kate.



Ich brauche endlich dieses Album.

Kommentare:

Mario hat gesagt…

Ach ja, ich liebe Miss Platnum.
Habe mir das Album vor ca. 3 Wochen ganz spontan gekauft, weil ich auch schon vorher meine mit mir lebende Verwandtschaft mit Liedern des ersten Album erfreut hatte...
Und: OMG... ich liebe es! Jedes Lied ist anders und jedes toll.
(Fake Bling Earing oder Don't Go To Strangers... :D)
Hast du's schon?

Your Mother hat gesagt…

Leider nicht, aber ich werd es mir "spontan" "kaufen", sobald ich Zeit habe ;)

Mario hat gesagt…

Du kannst es dir auch 'mal spontan ausleihen. =)
Und das erste Album ist auch der Hammer, wie ich gestern und heute fststellen durfte.. :)