28.03.2008

Geh wählen!

Von meinem neuen Reality- TV- Blog hatte ich ja schonmal erzählt, erst war er zweisprachig, dann wurde er einsprachig, und nun, da meine Recaps von Rock of Love und Flavor of Love woanders erscheinen, ist es nur noch ein Blog mit süße Typen drinne. Ein Rückschritt, möchte man meinen, aber es hat auch durchaus etwas erfüllendes, dem täglich mehrstündigen Durchforsten einschlägiger Seiten einen tatsächlichen Sinn zu geben.

Seit einer Woche bin ich jetzt also Wannabe Casting Director, jeden Tag gibt's einen neuen Boyfriend of the Minute und jede Woche wird der Boyfriend of the Week gewählt. Ich will ja nicht großkotzig klingen, aber es wurden schon 2 Stimmen abgegeben. Da entwickelt sich ein Empire.

Wohl eher nicht, aber wir machen das ja auch nur zum Spaß, sollte trotzdem jemand gewillt sein, seine Stimme abzugeben, würde ich mich sehr freuen, denn Spaß ist gut für die Nerven, und die haben ein bisschen Spaß nötig wie selten zuvor.

CLICK HERE TO VOTE / DRÜCKE HIER UM ZU WÄHLEN ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich schon... bin einer aus dem Imperium;)

Parrish hat gesagt…

ein beide- blogs- leser... fantastisch :o)

Preciosa hat gesagt…

Irgendwie ist mir gerade aufgefallen das mein Englisch ziemlich eingerostet ist... egal... :-)

Ich hab auch gevotet ^^ Nummero 1 und 4 :-)

Parrish hat gesagt…

hab's wahrgenommen und jetzt haben wir sogar einen "führer"... eine echte wahl...

dankeschön :o)