07.01.2009

Eine Woche neues Jahr - Zwischenbilanz.

Einmal gebrochen.
Einmal zum Sonntag beim Bereitschaftsarzt gewesen.
Einmal Muskel gezerrt.
0 neue Männer kennengelernt.
0 alkoholfreie Tage.
...und 0°C wären gerade ein Segen.

Steigerungsfähig.

Schön sieht's ja aus, so verschneit. Und meine Übungen habe ich jeden Tag gemacht. Und mein Ruhe- EKG war makellos. Und shoppen mit K. war ich auch schon. Gerade noch rechtzeitig, um sexy neue Schuhe zu kaufen, in die es nicht reinschneit.

Es war nicht alles schlecht. Ich will doch nur ein bisschen Sonne.

Melde mich wieder, wenn's was Neues gibt.

Gesundes Neues =)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön. bisher hab ich nur von der zugefrorenen elbe gelesen, jetzt hab ich sie auch mal gesehen... im hellen komme ich ja nicht dazu und die bahnen scheinen ja auch nicht mehr beheizt zu werden. zumindest ist meine immer voller eisblumen. danke also dafür.

Your Mother hat gesagt…

sehr gern... wenn sie mal wieder was nicht sehen, ich bemühe mich gern, es fotografisch festzuhalten ;)

gesundes neues :)

Anonym hat gesagt…

schönes angebot. gehe ich so oder so ähnlich direkt drauf ein ^^ kann ich das photo der albertbrücke mit den eissschollen im vordergrund bekommen?

ps: mein freund wüsste gerne mit was für einer kamera das aufgenommen wurde...

psps: mich zu siezen macht mich irgendwie älter ^^

Your Mother hat gesagt…

ist das nicht die albertbrücke? oder verstehe ich die frage falsch?

p.s.: die kamera ist eine canon powershot a650, in meinen augen die beste kompaktkamera, die man haben kann, für eine ordentliche spiegelreflex reicht mein mageres einkommen leider nicht ;)

p.p.s.: entschuldigung, du. :)

Anonym hat gesagt…

wir reden zwar von ein und demselben, aber ich habs... danke ^^