07.01.2009

Eine Woche neues Jahr - Entertainmentupdate.


"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Aggro Berlin nicht mehr verfügbar."

Urheberrechtsanspruch? Von Aggro Berlin? Wie aggro ist das denn?

Wie auch immer, viel hat die Unterhaltungslandschaft noch nicht zu bieten gehabt, aber irgendwie finde ich immer mehr gefallen an Sido's Hands on Scooter - "Beweg dein' Arsch". Ich weiß, mein Musikgeschmack ist auch im neuen Jahr zweifelhaft. Vielleicht was anspruchsvolleres? Geben sie doch bei YouTube mal "Live Lounge" ein. BBC's Radio 1 Live Lounge - Allgemein populäre Musikanten covern allgemein populäre Hits, da sind ein paar wahre Goldstücke 'bei.

Sehr hübsch u.a.: "Womanizer" (Britney Spears) von Lilly Allen, "Black and Gold" (Sam Sparro) von Katy Perry oder "Best of You" (Foo Fighters) von Lee Ryan.

Und auch sehr schön das "brandneue" Video zu Rihanna's "Rehab" ft. Justin Timberlake. Dazu habe ich allerdings schon letzten Sommer geweint, der Song an sich deswegen vielleicht nicht mehr all zu neu. Warum gibt es auf Parties eigentlich keine "Schmuserunden" mehr?

Fernsehtechnisch ist am Sonntag der "Rock of Love Bus" losgerollt, Nikki ist leider gleich in der ersten Runde rausgeflogen, was sie vor lauter Tequila nur noch kauernd wahrnehmen konnte und ebenfalls empfehlen kann ich "A Double a Shot at Love" - Tila Tequila hatte keine Lust auf eine dritte Staffel, deswegen machen das jetzt die Ikki Twins. Keine Sorge, ich kannte die auch nicht. Irgendwie finde ich die beiden aber unterhaltsamer als Tila Tequila. Und das Beste daran: MTV.com ist eine der letzten Seiten, die auch Nicht- US- Amerikaner ihre Serien online schauen lässt. Mal sehen wie lange noch.

Neu im deutschen TV "Paris Hilton's My New BFF", das sogar auf der Titelseite der Sächsischen Zeitung erwähnt wurde- dumm nur, dass man in jedem zweiten Bericht, der aktuell über Paris Hilton läuft, bereits die Gewinnerin bewundern kann, und ab morgen brandneu von und mit und überhaupt Katarina Witt "The Biggest Loser" auf Pro7. In den USA ist gestern bereits die siebte Staffel angelaufen, die dritte die ich verfolge, ich hoffe mal, dass die deutsche Version mithalten kann.

Und wer wollte das jetzt wissen?
Keiner.

Mir doch wumpe. Kann ich auch noch das hier posten:


"Rock of Love Charm School: The Reunion", Sharon Osbourne kippt ihr Getränk über die Königin der Unterhaltung, Megan Hauserman und reißt ihr anschließend noch ein paar ihrer makellosen Extensions heraus (Aha/ Soso). Sharon Osbourne ist einfach eine verbitterte Kuh. Aber das Gute daran: Am nächsten Morgen sah ich genau diese Szene im RTL Frühstücksfernsehen. Megan Hauserman wird ein internationaler Superstar!

So viel dazu.

Keine Kommentare: